Gerade das Golden-Toast-Projekt bei trnd erfolgreich abgeschlossen, da kam schon die nächste Projekteinladung zum Probelesen der ‚auto motor und sport‘ (Heft 13, 14 und 15). Von Ausgabe 13 gab es zum Start gleich 11 Exemplare (1 für mich und 10 zum Weitergeben an Freunde und Bekannte). Ausgabe 14 und 15 erhalte ich dann jeweils zum Erscheinungsdatum.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Titel hält was er verspricht, es gibt interessante Artikel, Interviews, Testberichte und vieles mehr rund um die Themen Auto, Motor und Sport. Die Berichte und Tests enthalten jede Menge Fakten, Zahlen und Daten.
Leider sind die Preise der richtig interessanten Autos (Ferrari 458 Italia, Audi R8, usw.) für meinen Geldbeutel zu hoch, aber deshalb kauft man(n) sich wahrscheinlich die Zeitschrift und nicht das entsprechende Auto.
Mal schauen ob mich die 2 nächsten Ausgaben dazu bewegen werden die Zeitschrift ‚regelmäßig‘ zu kaufen (bis jetzt habe ich sie mir noch nie selbst gekauft) oder die 3,50 Euro für das nächste Auto zu sparen!?
[…] erster positiver Eindruck (siehe Projekt: Probelesen) beim Lesen der ‘auto motor und sport’ hat sich auch bei Heft 14 und 15 bestätigt. Die […]