aBOUT

Dann stellen wir uns mal kurz vor:

Wir sind Doreen (auch Dreeni genannt) und Tim (auch TimBo genannt). Wir sind beide in den schönen 80er Jahren geboren und haben erfolgreich Kindergarten, Schule und Studium/Ausbildung hinter uns gebracht. Zusätzlich hat der Tim noch die schöne Zeit bei der Bundeswehr erlebt.

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2002 und sind seitdem unzertrennlich. Mit unserer Hochzeit 2009 haben wir den nächsten Lebensabschnitt betreten – die Ehe. Den ersten Familienzuwachs gab es im Juli 2010 – das ‚Projekt Elena‘ wurde gestartet und fast genau zwei Jahre später startete dann das ‚Projekt Mara‘ – der zweite Familienzuwachs im Juni 2012. Die Familienplanung ist damit abgeschlossen! (Als nächstes muss ich dann noch ein Haus bauen und natürlich einen Baum pflanzen – mal schauen ob das so klappt und vor allem wann)

Ansonsten verbringen wir unsere Nicht-Freizeit als fleißige Berufstätige. Die Freizeitbeschäftigung ‚Bloggen‘ machen wir seit dem 17.02.2009.

Wir Vier