ReD LaNTeRN

Nein, das ist kein neuer Film sondern die ‚Auszeichnung‘ für den letzten Platz in der Gesamtwertung bei SSKM– Sport-Spiel-Kneipen-Mehrkampf! Dieses Jahr wurde ich in den Kreis der Teilnehmer aufgenommen und konnte gleich am ersten Spieltag (05.03.2013, 9. Platz) beweisen wie gut ich Kicker spielen kann – alle Spiele verloren! Deshalb durfte ich dann auch ‚Die Rote Laterne‘ sichtbar in meinem Büro aufstellen. Aber durch eine gute Platzierung beim Wasserrutschen (12.03.2013, 4. Platz) konnte ich mich in der Gesamtwertung vom 9. auf den 7. Platz verbessern und die Laterne wieder abgeben! So kann es weitergehen – Schritt für Schritt bis zum 1. Platz vorarbeiten. Also drückt mir die Daumen!

UPDATE (22.03.2013): Sie ist wieder ZURÜCK! Leider konnte ich die Rückkehr der Roten Laterne nicht abwenden – zwei 7. Plätze (Billard und Shuffleboard) und ein 8. Platz (Tipp-Kick) waren nicht ausreichend für eine bessere Platzierung!

image

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.