wAhre bEgEbenhEiTen

Da sitzt man am Sonntag Morgen nichts ahnend am Frühstückstisch, bestreicht das leckere (Golden Toast) Brötchen mit Butter, nimmt sich das Zörbiger ÜBERRÜBE-Glas, dreht den Deckel auf und wird von einem grinsenden Smiley angelächelt – Kann es einen leckereren Guten-Morgen-Gruß geben?!Zörbiger ÜberRübe-Smiley
Gewusst…?
Original Zörbiger Überrübe ist ein süßer Brotaufstrich mit Zuckerrübensirup.
Neben dem süßen Brotaufstrich ist die Überrübe zusätzlich geeignet für die Zubereitung von Müsli, zum Braten, zum Backen und zum Verfeinern (ich habe es bis jetzt nur als Brotaufstrich gebraucht)

Zutaten: Rübensirup (36%), Zucker, Glucose-Fructose-Sirup, Kandisablaufsirup, Karamelsirup

Wer mehr zur Geschichte und Herkunft des leckeren Brotaufstrichs erfahren möchte besuche die Seite von Zörbiger!

TimBo Verfasst von:

2 Kommentare

  1. 16. Juni 2010

    Nette Überraschung. 😉 Jetzt verkauft Ihr es bei eBay, gell?
    Allerdings heißt das Zeug hierzulande Stips!

    Bei Eurer Variante lese ich immer Übelkübel. 😉
    Grüße

  2. 16. Juni 2010

    Den Deckel können wir doch nicht verkaufen – wie sollen wir den das Glas dann zu machen!
    Stips, wieder was dazu gelernt. Das ‚Zeug‘ von Grafschafter hab ich noch nicht probiert, werde ich aber demnächst mal tun um einen direkten Vergleich zu bekommen.

    Den Übelkübel sollte ich wohl mal in einem Artikel näher beschreiben!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert