dEr AllErwErtEstE…

…wurde die letzten Wochen extrem verwöhnt. Am 25.04.2013 ist das Projekt „Tempo Feuchte Toilettentücher Komfortbeutel“ bei trnd.com gestartet und ich war wieder dabei. Es gab 2 große Packungen mit Saugnapf (je 40 Tücher) und 15 Probepackungen (je 3 Tücher). Die großen Packungen gab es einmal als „sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“ und als „sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera“. Ja und dann konnte es losgehen mit abw…, äh testen!

Getestet wurde von der ganzen Familie! Das überaus praktische an diesen Packungen ist der Saugnapf – ganz einfach und Problemlos hält er an jeder Fliese. Zusätzlich ist auch der Verschluss sehr gut gelungen – einfach zu öffnen/zu schließen und die Tücher bleiben die ganze Zeit feucht (Vorausgesetzt man schließt die Packung nach gebrauch auch immer ordentlich). Die Tücher an sich tun was sie sollen, den Allerwertesten verwöhnen und pflegen. Einen wirklichen unterschied zwischen Kamille und Aloe Vera konnten wir nicht feststellen (ausgenommen der Geruch natürlich). Die Tücher sind nicht zu feucht und nicht zu trocken, also genau richtig und das vom ersten bis zum letzten Blatt. Uns haben sie überzeugt und wir haben uns sogar schon Nachschub besorgt!

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert