FaMiLieNKuRZuRLauB

Nach vielen Jahren der Abstinenz haben wir es endlich mal wieder geschafft einen Kurzurlaub im Haus Elsenhöhe zu verbringen. Und dieses mal war die (ganze) Familie dabei: Elena, Oma, Opa, Oma, Opa, Mama, Eida, Fabi und der Papa (ich). Wir hatten super Wetter mit blauem Himmel ohne Wolken, leckeres Essen, Entertainment pur und natürlich eine Menge Spaß. Anreise war letzten Donnerstag Abend (inklusive Stau und schreiendem Kind) und die Abreise heute Mittag! Die Tage waren alle sehr entspannt mit leckerem Frühstück in der Morgensonne, Sonnen auf dem hauseigenem Steg, Grillen, Essen gehen und einem Brandeinsatz der Feuerwehr (Verursacher war ein Specht, der eine Wiese in Brand gesteckt hat). Auch für Elena war es ein heiden Spaß am Wasser zu spielen, die Omas auf Trap zu halten, Tiere zu beobachten, im Sand zu spielen und vieles mehr.

Für alle die in Ruhe ein paar Tage Urlaub geniesen wollen ist das Haus Elsenhöhe sehr zu empfehlen – familiäre Atmosphäre, tolle Ferienwohnungen, Grillplatz, Steg, Boots-, Floß- und Fahrradverleih und natürlich viel Natur!!!

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert