WeLLNeSS iNCLuSiVe TeiLMaSSaGe

Ein wenig verspätet kommt heute endlich der Bericht von meinem ersten Wellness-Wochenende. Los ging es am Freitag Nachmittag (vor 2 Wochen) in das Park Hotel nach Bad Lippspringe. Zwischendurch gab es einen kurzen Zwischenstopp um die kleine Elena bei Oma und Opa rauszulassen (alle drei haben das Wochenende gut überstanden).

Gegen 18 Uhr haben wir eingecheckt, unsere Sachen ausgepackt und anschließend einen kleinen Rundgang gemacht. Danach ging es quer durch den Wald in die Fischerhütte zum leckeren Abendessen. Wunderschön gelegen und auch noch super leckeres Essen – kann ich nur weiter empfehlen. Gut gesättigt haben wir uns dann auf den direkten Weg ins Bett gemacht.

Der Samstag startete dann mit einem Frühstück und einem Spaziergang durch Bad Lippspringe. Anschließend startete der Wellness Teil des Wochenendes mit Sauna, Schwimmbad, Whirlpool, Sonne und natürlich die Massagen. Für meine Frau gab es eine Gesichts-Behandlung und für mich ein Ganz-Körper-Peeling mit anschließender Rückenmassage – sehr entspannend und schön erholsam. Leider waren die 45 Minuten zu schnell vorbei. Dann hieß es nur noch relaxen und die Sonne genießen!
Zum krönenden Abschluss gab es am Abend ein Vier-Gänge-Menü bei Kerzenschein.

Am Sonntag nach dem Frühstück hieß es schnell unsere Tochter abholen (haben wir schon sehr vermisst) und dann ab nach Hause um das Wochenende zusammen ausklingen zu lassen.

Und damit war unser tolles Wellness-Wochenende im Best Western Premier Park Hotel vorbei. Das war bestimmt nicht unser letzter Wellness-Urlaub!

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert