TeSTaBSCHLuSSBeRiCHT BB Curve

Heute endet der Testzeitraum (Start: 25.08.2011 – Ende: 21.10.2011) des BlackBerry Curve bei trnd.com, aber ich teste weiter den wir dürfen die BlackBerry’s behalten und weiter nutzen – nochmal DANKE dafür! Heute noch ein paar Infos zum Sound und zu den vorinstallierten Spielen.

– Der Sound

Ohne Kopfhörer von leise bis mittlere Lautstärke ist der Sound sehr klar und deutlich – man kann sehr gut Musik hören. Dreht man die Lautstärke voll auf hört es sich leicht blechernd an. Mit den Kopfhörern hingegen ist der Klang von laut bis leise durchweg in guter Quallität.

– Die Spiele

Die fünf vorinstallierten Spiele sind ganz witzig als kleiner Zeitvertreib: BrickBreaker, WorldMole, Texas Hold’Em King 2, Sudoku und Klondike. Am meisten habe ich gepokert, leider erfolglos.

Projekt-Fazit: Insgesamt fand ich das ein sehr interessantes und spaßmachendes Projekt bei trnd.com (bitte mehr davon). Da wir die BlackBerry’s behalten können werde ich es auch weiterhin mit der Vodafone Prepaidkarte nutzen. Gekauft hätte ich es mir nicht, da es mir zu teuer ist. Zumal der Ausfall von BlackBerry für mehrere Tage nicht gerade positiv zu bewerten ist und eine ziemliche Schwachstelle im BlackBerry-Konzept aufdeckt. (Zum Vergleichen würde ich jetzt gern ein Smartphone mit Touchscreen testen)

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert