DTM iN oSCHeRSLeBeN

Seit Ewigkeiten war ich mit meinem Papa am vergangenen Samstag mal wieder in der Motorsport Arena Oschersleben zum DTM-Qualifying. Es war echt toll das ganze mal wieder live mitzuerleben anstatt nur die Fernsehübertragung zu sehen. Schade für mich als kleinen Audi – Tomczyk – Fan war nur das schlechte Abschneiden von Martin Tomczyk im Qualifying – Startplatz 14! Aber nach einer sensationellen Aufholjagt hat er es ja am Sonntag im Rennen (angeschaut auf dem Sofa vorm heimischen Fernseher) ja tatsächlich auf den 2. Platz geschafft.

Interessant war auch das Rahmenprogramm wie der Volkswagen Scirocco R Cup, Porsche Carrera Cup, Seat Leon Supercopa, Drift-Show und natürlich das Besichtigen des Fahrerlagers und der PIT-Walk. ‚Leider‘ haben wir nur die Autos gesehen und nicht die dazugehörigen Fahrer.

Da es uns gut gefallen hat schauen wir mal ob wir uns 2012 das Rennen in Oschersleben live anschauen werden, zumal die DTM im nächsten Jahr noch spannender wird da BMW als dritte Marke neben Audi und Mercedes mit an den Start geht.

Dieses Jahr schaue ich die letzten 2 Rennen wie gewohnt vom Sofa aus an und drücke Martin Tomczyk die Daumen für die Meisterschaft!

(DTM-Fahrerwertung 2011)


TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert