erlebniS Zoo hannoveR

Letztes Wochenende hat unsere kleine Elena das erste Mal große bewegliche Kuscheltiere in ‚freier‘ Wildbahn im Erlebnis Zoo Hannover gesehen. Mit Freunden, denen wir vor 2 Jahren einen Zoogutschein geschenkt hatten, haben wir es nun endlich geschafft dem Zoo einen Besuch abzustatten. Leider hat der verschenkte Gutschein nicht mehr ganz für den Eintritt gereicht (Kalkulation war vor 2 Jahren), da die Preise ja leicht nach oben gegangen sind. Damit haben wir auch den einzigen negativen Punkt des Zoobesuchs abgehakt – der Eintrittspreis. Aber was soll ich sagen es lohnt sich trotz des Preises. Die Aufteilung in die 7 Themenwelten (u.a. Gorillaberg, Outback, Yukon Bay) mit den rund 3400 Tieren ist Klasse gemacht und echt sehenswert. Und vor allem für Kinder ist das ein tolles Erlebnis, was wir nur weiter empfehlen können.

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert