Sport frei!

Heute ist es auch mal wieder an der Zeit das ich einen Artikel verfasse!

Schon während meiner Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einer passenden körperlichen Betätigung. Dabei bin ich auf Yoga in der Schwangerschaft gekommen – heutzutage sprießen ja aus fast allen Ecken Yoga Schulen. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf „Yoga in the City“ aufmerksam geworden. Also ging es, damals noch mit dickem Bauch, 1 mal pro Woche zum Yoga. Ich war zu der Zeit schon sehr begeistert und nun ist auch Elena ein kleiner „Yogi“ geworden. Einmal in der Woche werfen wir zwei uns in unser Sportoutfit und dann wird sich mit 10 weiteren Mamis & Babies komplett verbogen. Das macht uns beiden riesig Spaß und die kleinen Yoga-Mäuse schlafen auf dem Rückweg recht schnell im Auto ein.

Elena im Yoga Outfit

Also für alle die neben den klassischen Krabbelkursen und Babyschwimmen was sportliches ausprobieren möchten, denen kann ich es nur weiter empfehlen. Die Kleinen und die Großen Yogis werden gut gefordert, aber auch entspannende Elemente sind Teil des Mommy & Baby – Yogas.

In diesem Sinne – Ein Gruß an die Sonne!

Dreeni Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert