voll kud

Das Wii Fit Plus inkl. Wii Balance Board – Packet ist da.

Heute war es soweit, unsere Amazon.de-Bestellung ist bei uns eingetroffen und wir mussten nicht bis Anfang März warten (wie ursprünglich angekündigt). Natürlich wurde es gleich ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert. Nachdem der erste Schock verdaut war (Körpertest mit anschließender Ausgabe des eigenen Wii-Fit-Alters, in meinem Fall beträgt es 38 Jahre) haben die ersten Wii-Fit-Trainingsstunden begonnen. Nach 22 Minuten ununterbrochener Verausgabung (Segway®-Pacours, Schneeballschlacht, Hindernisparcours, Rythmus-Kung Fu, Skispringen, Skateboard-Arena und Hula-Hoop) musste ich erschöpft meinen ersten Trainingstag beenden.

Ab heute wird also ‚regelmäßig‘ Sport vor dem Fernseher gemacht.

Erstes Fazit: VOLL KUD! Macht Spaß und wir können doch noch unsere guten Vorsätze für 2010 einhalten.

TimBo Verfasst von:

3 Kommentare

  1. 23. Februar 2010

    Da lass ich Dreeni lieber gewinnen 🙂
    Die Wii-Controller haben ja zum Glück Handgelenksschlaufen, welche immer angelegt werden müssen. Für die Wii-Console muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen – festschrauben?!? Und dann ist da jetzt noch das Balance Board, mmmhh, einbetonieren????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert