sTRONG?!

Da bin ich mal wieder dabei, bei einem neuen trnd Projekt namens ‚Airwaves Strong‘. Das Projekt startete am 11.01.2011 und endet am 18.02.2011, ich bin also gerade in der Endphase. Was gibt es bis jetzt zu berichten, mmhhhh, also es gab zum Start 24 Packungen zu je 10 Kaugummis zum Testen. Die meisten habe ich an Freunde, Familie und Arbeitskollegen erfolgreich verteilt. Den Rest verkaue ich selbst! Die Meinungen zu den ‚Airwaves Strong‘ gehen weit auseinander, wie es die unterschiedlichen Geschmäcker halt auch tun. Von ‚Schmecken mir super‘ über ‚Schmecken leider nur die ersten 10 Sekunden‘ bis hin zu ‚Die sind zu Stark für mich‘ war irgendwie alles dabei. Ich persönlich finde sie am Anfang auch zu Stark und danach leider stark und schnell im Geschmack nachlassend – besser fände ich eine geringere aber länger andauernde Stärke im Geschmack!

Wer auf einen Starken Menthol- und Eucalyptusgeschmack steht sollte sie auf jedenfall mal probieren – es ist ein besonderer Frischekick!

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.