Wie Party? – Na, Wii Party!

Es wurde mal wieder Zeit für ein Wii Spiel. Und da ‚Wii Party‘ gerade in der Fernsehwerbung lief, wir es witzig fanden und öfters mal Spieleabende mit Freunden machen – da haben wir es einfach mal gekauft. Der passende Abend zum Ausprobieren hat auch nicht lange auf sich warten lassen und so kam es zum ersten Spieletest vom Wii Partyspaß. Wir waren zu viert (und ein ’schlafendes‘ Baby) und haben uns durch die über 80 Minispiele gezockt! Naja, nicht wirklich alle haben wir gespielt – der Rest wird beim nächsten Mal getestet. Aber es hat richtig Spaß gemacht und war sehr lustig. Vom Küchenmeister (wer kann am schnellsten Gemüse schneiden) über Strandsprint, Maulwurfklopfen, Skispringen bis hin zum Lianenweitsprung ist für jeden etwas dabei. Es kann 1-gegen-3 gespielt werden, 1-gegen-1 oder im Team, Turniere, Solo-Herausforderungen oder im Profi-Modus. Die Dauer der einzelnen Spiele reicht von 5 Minuten bis ca. 60 Minuten je nach Spiel. Insgesamt können 4 Spieler gegen einander antreten und viele Spiele machen auch zu viert am meisten Spaß. Zusammengefasst kann ich sagen das es eine lohnende Investition war und uns noch viele lustige Wii-Party-Abende bereiten wird!

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert