Rückblick: sinnlicher GENUSS

Der Artikel kommt leider etwas verspätet, da ich ihn, aus Gründen die ich nicht mehr weiß, schlicht und einfach vergessen habe zu veröffentlichen.

Rückblick ins Jahr 2009:

Es war mal wieder Zeit für einen Ausflug mit dem ‚Kleinen-Reibach‘. Nach mehreren Empfehlungen von Freunden haben auch wir beschlossen dem ‚Bauercafe‘ in Laatzen einen Besuch abzustatten.

IMG_5316

Es gab für Dreeni und mich ein leckeres Schlemmerfrühstück bestehend aus:
2 Glas Sekt, 2 Kännchen Kaffee/Tee, 4 Brötchen + Brot, Käse- und Wurstplatte, Auswahl an selbstgemachter Marmelade, Rührei, O-Saft und Yogurt.

Leider war die Auswahl so groß, das wir gar nicht alles geschafft haben. Bedienung und Atmosphäre waren gut, allerdings empfiehlt es sich einen Platz im Wintergarten zu reservieren da es sich dort am schönsten sitzt. Nach ausgiebiger Schlemmerei und vollgefrgessenen Bäuchen konnten wir nicht ohne Verdauungsspaziergang nach Hause fahren. Deshalb kam es spontan zu einem sinnlichen Erlebnis.

Schon oft daran vorbei gefahren haben wir dieses Mal angehalten und sind gemütlich durch den ‚Park der Sinne‘ geschlendert. Bei blauem Himmel, Sonnenschein und gefühlten Minus-Graden gingen wir auf Entdeckungsreise unserer Sinne.

Ende Rückblick

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert