aLles gUte

Heute ist es ein Jahr her, dass irgendwie-tidoki.de online ging und der Erste von (bis jetzt) 33 Artikeln veröffentlicht wurde. Die 33 ist auf jeden Fall ausbaufähig und muss im zweiten Jahr verdoppelt werden – mindestens. Und ich kann jetzt schon sagen, dass es dieses Jahr einiges zu berichten gibt. Grund: Im Hause tidoki sind ein paar Groß-Projekte geplant und teilweise schon am Laufen (Berichte folgen). Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

In diesem Sinne: Alles Gute irgendwie-tidoki.de und ein erfolgreiches zweites Jahr!!!

TimBo Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. 18. Februar 2010

    Alles Gute zum Jahrestag! 😉
    Freu‘ mich schon auf die neuen Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert