back to the 90’s

Letzten Freitag waren wir zu Yvi’s-90’s-Revival-Geburtstags-Party eingeladen. Natürlich haben wir uns auch entsprechend dem Motto in Schalle geworfen. Das hieß im Vorfeld: Suche nach Klamotten! Man glaubt es kaum aber ein paar Sachen aus den 90igern haben doch echt die letzten Jahre im Kleiderschrank/Keller/Dachboden überlebt. Die Plateauschuhe, Jacke und ne ‚coole‘ Raverbrille hab ich noch gefunden. Nur die Schlaghose hatte das letzte Aussortieren nicht überlebt (zumal sie eh nicht mehr gepasst hätte). Also hieß es – eine Neue muss her. Fündig wurde ich bei comycom. Bestellung und Lieferung ging fix und ohne Probleme nur mit der Größe habe ich mich ein bisschen verschätzt – egal, ich hab sie zu bekommen und nur das zählt.

Bei meiner Frau und ihrer Cousine ging das einfacher und vor allem billiger. Die Beiden waren 1 Stunde shoppen (Achtung: nur in einem Laden) und haben ihr komplettes Outfit für zusammen 15 € bekommen. RESPEKT!

Und Freitag ging es dann in unserem coolen Outfit zur Party und zusammen haben wir das 90iger Revival gefeiert!

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert