Unter Palmen

Am vergangenem Wochenende konnte ich mein Lebens-Jahre-Zähler wieder um 1 erhöhen. Und natürlich haben wir das ordentlich gefeiert. Da wir mit unseren Gedanken immer noch in der Karibik sind wurde die Geburtstagsparty unter dem Motto „Ein karibischer Traum“ gefeiert.

Von Bob Marley Musik bis hin zu karibischem Essen war alles organisiert, gekauft, gekocht, gebacken, dekoriert und und und. Mit den Vorbereitungen waren wir den ganzen Samstag bis zur letzten Minute beschäftigt. Als die Gäste kamen war alles fertig und alle Mühen haben sich echt gelohnt. Es war eine tolle Party mit Gästen in schönen Karibik-Outfits, das Essen hat super geschmeckt (Dank an meine Frau) und die Cocktails waren sehr lecker.

TimBo Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. 23. Juni 2009

    War eine coole Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert