Das funktioniert!

Da schaut man mal ein bisschen Werbung von ‚Lego Technic‘ und erwähnt beiläufig (ganz vertieft in Kindheitserinnerungen):  „Da hät ich auch mal wieder Lust zu, das hat immer richtig Spaß gemacht!“.

Und was denkt ihr, was ich zu Weihnachten bekommen habe?

Richtig: ‚Lego Technic – Das funktioniert‘.


Natürlich habe ich mich gleich rangesetzt und meinen Kettenbagger zusammengebaut. Und es hat, wie früher, viel Spaß gemacht und es fu-funktionierte auch irgendwann (durch die Aufregung hab ich mich doch tatsächlich verbaut).

Mal schaun wann es den nächsten Bausatz gibt.

TimBo Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. 28. Februar 2009

    Ob Du es glaubst oder nicht: vor etwa drei Jahren habe ich mir auch einen Lego-Technik-Bausatz im Angebot gekauft. :o) Ich find das auch noch immer cool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert