Countdown bis zur Hochzeit

Unser Countdown zeigt euch unsere letzten Tage in Freiheit an. Wenn er abgelaufen ist dann werden wir uns das „Ja“ – Wort geben und der Kirchner – Clan wird vorerst um ein weiteres Clan – Mitglied vergrößert.

Ja, ihr seht unsere Hochzeit steht vor der Tür und wir stecken gerade im Planungs- und Organisationsstreß (darüber werden wir natürlich auch ab und zu berichten).

Brautpaar

Zur Unterstützung gibts natürlich viele Ratgeber, damit man auch ja nichts vergißt. Wir haben uns das Buch „100% Hochzeit“ (von Peter Brauers) gekauft und geschenkt bekommen haben wir das Buch „Traumhochzeiten feiern“ (von Marlene Weinmann). Beide Bücher können wir weiterempfehlen, da sie einen guten Überblick geben. Ob wirklich alles zu Beachtende drin steht/stand, können wir euch nach der Hochzeit berichten.

TimBo Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen