Fazit zu Stichnoth

Gestern war es soweit und wir haben “Florentine by Stichnoth” wieder einen Besuch abgestattet. Wir haben unsere Ringe gleich bekommen und kontrolliert und es war ALLES in Ordnung (aufatmen). Also ab damit in die entsprechende Schachtel, bezahlen, Schachtel gut in der Handtasche verwahren und schnell nach Hause damit. Dort angekommen haben wir die Schachtel mit „UNSEREM SCHATZ“ an einem sicheren Ort platziert (bis 02.05.2009).

Kritikpunkt am Service: Leider hat der gute Service vom Anfang nicht ganz bis zum Ende durchgehalten. Da wir die Ringe nicht beim ersten Mal mitnehmen konnten und somit zweimal zu Stichnoth mussten, hätten wir uns am gestrigen Tag eine kleine Aufmerksamkeit für die Umstände gewünscht. Und auch ein Glückwunsch für das zukünftigen Brautpaar hat leider gefehlt.

Fazit: “Florentine by Stichnoth” können wir weiter empfehlen. Letztlich hat alles gut geklappt, bis auf den kleinen Fehler mit dem Farbunterschied. Dieser wurde jedoch schnell und zu unserer Zufriedenheit behoben. Der Service war gut, aber nicht perfekt.

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert