unser STAR, die ELENA

Der erste Bericht in diesem Jahr handelt natürlich von unserer kleinen Elena und was soll ich sagen: sie wächst, hält uns auf trapp, kann schonmal zickig sein (hat sie von der Mama), läuft an einer Hand, spricht auch schon ein paar Worte….

Ja, mit dem alleine Laufen lässt sie sich Zeit, aber das klappt bestimmt auch bald. Im Haushalt hilft sie auch schon fleissig: räumt ihre Sachen auf (hat sie vom Papa), wischt mit dem Staubwedel Staub oder hilft beim Wäsche waschen. Mal schauen wie lange sie das macht.

An Weihnachten gab es wieder viele Geschenke und das beste für Elena war das neue Familienmitglied – die Lilli, Elenas erste Puppe inklusive Puppenbett und Puppenwagen. Und die Lilli kommt jetzt überall mit hin, wird geknuddelt und geknutscht.

Das soll’s an dieser Stelle erstmal gewesen sein.

(Ach übrigens, den Bericht hab ich mit meinem Weihnachtsgeschenk geschrieben – dem XPERIA NEO.)

image
TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert