schUh-shOppIng – dAs ErstE

Am letzten Wochenende waren wir die ersten richtigen Schuhe für Elena kaufen. Dank einer schnellen und hilfreichen Beratung ging das Ganze ruckzuck und Elena war mit tollen Schuhen ausgestattet. Da es so schnell ging war für Dreeni auch noch Zeit nach Stiefeln zu schauen und siehe da wurden auch welche gefunden. Und wer hat bezahlt? – Genau, ich natürlich. Aber für meine zwei Mädels mache ich das gerne. Man(n) glaubt es nicht, aber es ist erstaunlich das man für so wenig Kinder-Schuh denselben Preis bezahlt wie für ganz viel Stiefel-Schuh. Da will ich gar nicht dran denken das der Kinder-Schuh nur ein paar Monate passen wird. Elena hat es jedenfalls gefallen und sie wollte auch nicht wieder aufhören mit Laufen!

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert