MöGeN Die TeSTS BeGiNNeN

Vor einiger Zeit kam wieder ein Bewerbungsticket per E-Mail von trnd.com zum Testen des BlackBerry Curve 8520 mit Prepaid-Karte von Vodafone. Natürlich habe ich mich gleich für die Projektteilnahme beworben und siehe da ein paar Tage später kam die Bestätigung das ich einer von 500 trnd-Partnern bin der sich in den nächsten 2 Monaten als Produkttester und Online-Reporter rund um das Thema BlackBerry Curve 8520 und Vodafone CallYa Prepaid SIM-Karte betätigen kann.

Heute vor einer Woche kam dann das Paket mit den drei Smartphones (ist das der korrekt Plural!?!?), ja genau 3 Stück – eins für mich und die anderen beiden konnte und habe ich an 2 weitere Mittester (des Vertrauens) verteilt. Jeder hat ein Guthaben von 25 € pro Monat auf der Prepaid-Karte zum Telefonieren, Chatten, Surfen (Flatrate enthalten), SMSn, MMSn und so weiter (weitere Details siehe Projektinfos).

Erste Eindrücke und weitere Testberichte über das BlackBerry werden demnächst folgen.

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert