dAS wISENT 2.0

Nach 2008 haben wir es gestern wieder geschafft dem Wisentgehege in Springe einen Besuch abzustatten. Es hat uns allen Dreien viel Spaß gemacht und vor allem Elena war sehr begeistert von den Hirschen, Rehen, Wildschweinen, Falken, Wisents, Wölfen, Bären, Elchen und noch vielen anderen mehr. Mit dem Wetter hatten wir heute Glück und da nicht viele Besucher da waren, war es sehr angenehm durch das Gehege zu spazieren. An einer Stelle war uns allerdings schon ein wenig mulmig in der Magengegend als ein Hirsch direkt am Weg so ca. 10 m vor uns stand und uns anschaute – sehr beeindruckend kann ich nur sagen. Vom Freilaufgehege über Streichelzoo bis hin zur Falkner-Show ist für alle was dabei. Wenn sich dann noch alle Tiere gezeigt hätten wäre es perfekt gewesen. 🙂

Das waren heute wieder ein paar schöne Stunden und ein Ausflug dorthin ist für Tierbegeisterte auf jedenfall zu empfehlen.

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.