kUrzer pRojektbEricht ‚Elena‘

Bis jetzt sind wir mit unserem Projekt ‚Elena‘  sehr zufrieden. Das Einzige was im Moment noch an Optimierung bedarf ist der nächtliche Schlafrhythmus. Hier besteht akuter Handlungsbedarf, denn das verbraucht zur Zeit eine Menge an Mitarbeiterressourcen! Aber wie gesagt wir arbeiten mit Hochdruck daran. Ansonsten wird fleißig in die Höhe (und auch Breite) gewachsen. Das Sitzen beherrscht die kleine Elena schon perfekt und auch das krabbeln beginnt jetzt in den ersten Ansätzen (zur Zeit ausschließlich Rückwärts – aber auch das führt zum Ziel).

Zwischenfazit: Zufriedene, aber müde Eltern! Alles ist im grünen Bereich außer der nächtliche Schlafrhythmus, der ist im gelben Bereich!

Und hier ein paar Bilder vom Projekt:

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert