Empfehlung: „Achtung Baby!“

Während meiner Schwangerschaft hatte ich ja wieder mal genügend Zeit zum Lesen. Natürlich war ich mit diverser Babyliteratur ausgestattet, wobei mich auch das ein oder andere Buch überzeugt hat. Später vielleicht auch noch der ein oder andere Bericht dazu.

Heute will ich jedoch über ein Buch berichten, welches ich erst vor kurzem gelesen habe. Es ist vom Comedian Michael Mittermeyer geschrieben und heißt “ Achtung Baby!“. Michael Mittermeyer ist selbst erst vor kurzem Papa geworden und beschreibt in seiner bekannt humoristischen Art die Erlebnisse in der Schwangerschaft und das erste Jahr mit seiner Tochter. Wer Mittermeyer mag und vielleicht selbst erst ein Kind bekommen hat oder sich gerade mit der Kinderplanung beschäftigt, der sollte dieses Buch lesen. Ich musste an sehr vielen Stellen herzhaft Lachen, vor allem wenn man die Situationen selber aus dem Alltag kennt.

Dreeni Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert