Projekt: Haare waschen

Was soll ich euch sagen, auch ich bin schon seit langem eine fleißige Testerin bei trnd. Leider habe ich immer versäumt einen Bericht darüber zu verfassen aber dieses mal nicht!

Im Moment teste ich wieder fleißig und zwar 3 verschiedene Shampoos von Fructis.  Als Erstes ‚Glättung & Seidenglanz‘ – sehr zeitgemäß da meiner Meinung nach wohl jede zweite Frau ein Glätteisen besitzt, so wie ich auch. Dieses Shampoo unterstützt den Glättungseffekt schon vorher, das heißt nach dem Waschen nur noch Föhnen und die Haare sind glatt.

Das Zweite ist ein Shampoo für coloriertes Haar – ‚Color Schutz‘, welches die Farbintensität fördert. Und das Dritte ist das ‚Oil Repair‘ Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar.

Alle drei überzeugen wieder mit ihrem fruchtig frischem Duft wie man es von je her bei Fructis gewohnt ist.

Fructis Packet

Dreeni Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.