Projektabschluss: Probelesen

Mein erster positiver Eindruck (siehe Projekt: Probelesen) beim Lesen der ‚auto motor und sport‘ hat sich auch bei Heft 14 und 15 bestätigt. Die Artikel und Testberichte sind gut und informativ geschrieben, es gibt jede Menge Daten und Fakten zu den einzelnen Berichten (und eine Menge an Werbeseiten). Das Design und Layout finde ich persönlich ansprechend – also letztlich eine gute Autozeitschrift. Jedoch werde ich sie mir, trotz des positiven Eindrucks, nicht abonnieren oder regelmäßig kaufen. Dazu ist mir die Zeitschrift zu teuer und mein Interesse an diesen Themen reicht nicht ganz für diese regelmäßige Investition.

Hin und wieder werde ich aber bestimmt ein Thema in der Zeitschrift finden, welches mich brennend interessiert und dann kaufe ich sie mir natürlich auch – ein Gelegenheitskäufer sozusagen!

Fazit: Projekt erfolgreich beendet. Alle drei Ausgaben wurden intensiv gelesen und auch die 10 Exemplare (Heft 13) wurden erfolgreich an Freunde und Bekannte verteilt, von welchen ich auch größtenteils ein Feedback bekommen habe.

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert