Voll Plöt

Traurige Nachrichten ereilten uns gestern, eine schreckens-Mail von Amazon: „wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen“.

Die Bestellung um die es geht ist – Wii Fit Plus inkl. Wii Balance Board. Ja genau, auch wir wollen zukünftig mehr Sport vor dem Fernseher machen (das ist doch ein guter Vorsatz für 2010, oder nicht?). Aber nun werden wir daran gehindert, weil es Lieferprobleme gibt und das Balance Board anscheinend Deutschland weit ausverkauft ist. Also heißt es warscheinlich warten bis Anfang März!

Da kann ich nur sagen: VOLL PLÖT! – So können wir doch nicht unsere guten Vorsätze einhalten. Wir hoffen auf baldigen Nachschub damit die Pfunde purzeln können. (*lol*)

TimBo Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert