dAumensChmerzen

Bei uns geht 2010 gut los, nämlich mit täglichen Daumenschmerzen (beidseitig). Ursache dafür ist eines der vielen Weihnachtsgeschenke – „New Super Mario Bros. Wii“. Ja, wir haben ein neues Spiel für unsere Wii bekommen und sind fast täglich am Zocken. Ob alleine oder zu viert (alles schon probiert), es macht richtig Spaß und ist ziemlich lustig mal wieder Super Mario zu spielen. Die „Game Boy Classic – Zeiten“ sind ja schon eine Weile her (wobei ich selbst nie einen hatte).
Nachdem wir am letzten Samstag mehrere Stunden zu viert (Doreen, Tina, Björn und ich) gespielt haben brauchten wir erstmal 2 Tage Daumenpause, mal schauen wie es morgen weitergeht. (Genauer Spielbericht wird folgen).
Ich sag nur: Daumen hoch für Mario!!!

super_mario
TimBo Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. 26. Januar 2010

    Macht echt Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert