„das perfekte dinner“

Wer kennt es nicht – „Das Perfekte Dinner“! Und man glaubt es kaum aber letztes Wochenende hat es in unseren vier Wänden stattgefunden. Allerdings ein bisschen abgewandelt: Wir waren nur zu Zweit, meine Frau hat mich bekocht, ich habe nur gegessen, es war keine Fernsehkamera dabei (nur ein Fotoapparat) und es gab auch keine 5000 € für den Gewinner.

ABER: Es war sehr lecker und meine Wertung lautete:  9 Punkte, Abzug gab es bei der Tischdekoration 🙂

Und hier ein paar Details zu den einzelnen Gängen:

– Als Vorspeise gab es eine „Salatvariation mit Knoblauchgarnelen“.

IMG_5305

– Der Hauptgang – „Lammsteaks an Speckbohnen und Käse-Kartoffeltaschen“.

IMG_5307

– Und zum krönenden Abschluß gab es „Panna Cotta an Blaubeersauce“.

IMG_5308

TimBo Verfasst von:

3 Kommentare

  1. 21. Oktober 2009

    Lecker 🙂

  2. […] Zweisamkeit bei einem leckeren Freitagsmenü zu genießen. Auf die Idee brachte uns der Bericht “das perfekte dinner” von Tim und Doreen.  Also nach der Arbeit noch schnell die fehlenden Zutaten besorgt und dann ging […]

  3. Werbeschnecke
    23. Oktober 2009

    Das schaut ja mal gut aus…Mal gucken ob das Schnitzel morgen da mit halten kann…wohl eher nicht….=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert