JungGesellInnenAbschied

In meinem ersten Artikel berichte ich euch nun über meinen JGIA: Am letzten Samstag (1 Woche vor unserer Hochzeit) um 15 Uhr war es auch bei mir soweit: Es klingelte und eine 8 köpfige JGIA-Schafherde betrat die Wohnung. Im Gepäck hatten die Mädels genug zu trinken, meinen Ganz-Körper-Schaf-Anzug und wunderbares Wetter (in meinem Schafsfell war es den ganzen Abend gemütlich warm). Nach dem anlegen meines Outfits und ein paar kleinen Schnäpsen ging es Richtung Maschsee. Meine Aufgabe bestand darin: In Socken eingewickelte Wackelmänner an den Mann (oder auch an die Frau) zu bringen, natürlich gegen ein gewisses Entgeld. Und ich kann euch sagen: „Ich war sehr erfolgreich!“. Nach getaner Arbeit ging es Richtung Zoo zu „Meyers Hof“ um uns ein wenig zu stärken. Von dort wurde ich und meine Herde dann mit einer Stretchlimo abgeholt und es ging 1 Stunde quer durch Hannover. Nach der Limo-Fahrt ging es zum musikalischem Teil des Abends – eine Karaoke-Bar stand auf dem Programm. Zum Schluss waren wir noch im DAX und dann löste sich meine Schafherde auf und mein JGIA war vorbei.

Fazit: Ein super JGIA mit meiner JGIA-Schafherde!!!

Dreeni Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. 16. Oktober 2011

    Ich werde auch bald vom Markt der Junggesellinnen verschwinden… am 27 November ist es soweit!! :-)!! Aber vorher möchte ich auch wie du nochmal schön feiern gehen. Meine beste Freundin übernimmt dabei die Planung für meinen Junggesellinnenabschied, wir feiern auch in Hannover. Ich bin mir nur unsicher, wie das wird, denn sie feiert immer ziemlich viel und wenn es nach mir geht ein wenig zu ausgelassen… Naja bei dir sah der JGA ja ganz gesittet aus, ich wünsche mir eigentlich ein schönen Tag mit einem bisschen Wellness und ein paar Drinks am abend – auf Stripper kann ich allerdings verzichten! Wir werden sehen!

    LG Gabi

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacksund Pingbacks sind erlaubt.