So ein Bärleben

Beim durchstöbern unserer Bilder vom letzten Jahr, ist mir ein tierisches Bild von unserem Besuch im „Wisentgehege Springe“ in die Finger gekommen. Ich sage nur: „Das ist ein Bärleben!“ (Fehlt eigentlich nur die Flasche Bier in der Pfote)

Der Chef-Bär vom Wisentgehege

Es war übrigens sehr schön dort und neben dem Bären gab es natürlich eine Vielzahl an weiteren Tieren zu sehen, ganz wichtig natürlich: das Wisent.

Erfahren haben wir von dem Gehege durch den „Kleinen Reibach – Das City-Gutschein-Buch Hannover“. Mal schauen ob wir es dieses Jahr wieder schaffen das Gehege zu besuchen.

TimBo Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. […] 2008 haben wir es gestern wieder geschafft dem Wisentgehege in Springe einen Besuch abzustatten. Es hat […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert